Hirn im Dauer-Grübel-Modus

Ich werde jetzt mal zum Sport sporteln und dann weiter Videos über Griechenland schauen. Und Japanisch-Hausaufgaben habe ich glaube ich noch. Aber mit denen werde ich euch heute nicht nerven. Wenn ich noch dazu komme, einen Artikel zu schreiben, dann schreibe ich über Griechenland. Das ist nämlich das Thema, das mich seit einigen Wochen zum Grübeln bringt. Nur so als kurze „Umfrage“: Beschäftigt euch das Thema auch so? Verfolgt ihr die Diskussionen? Und wenn ja, wo verfolgt ihr sie?

Grübelnde Grüße und einen dennoch schönen Mittwoch wünscht euch
eure 0utofjoint =)

Advertisements

2 Kommentare

  1. Inzwischen gibt es ja kaum noch eine Möglichkeit, sich nicht über das Thema Griechenland schlau zu machen^^
    So wirklich aktiv informieren tu ich mich da aber nicht… wenns einen Artikel in der Zeitung gibt, les ich ihn eben…

    Bin gespannt, was du im Artikel dann zu erzählen hast^^

    Gefällt mir

    1. Naja, zwischen berieselt werden und schlau machen gibt es ja noch einen leichten Unterschied. :P Aber du hast Recht, dran vorbei kommt man kaum.
      Da würde mich dann doch interessieren, welche Zeitung dir so über den Weg läuft! :)
      Ich auch. :D Also vermutlich wird er ein wenig länger brauchen, weil ich heute irgendwie doch nix richtiges zustande bekommen hab. Warum auch immer, hatte eigentlich frei o.O

      Gefällt mir

Mitreden :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s